Eisstockschützen aus Weißensberg feiern Vereinsmeister 2017

ECW2017

In der ersten Augustwoche sind die Vereinsmeisterschaften der Eisstockschützen aus Weißensberg ausgetragen worden. Sechs Frauen und 14 Männer kämpften um den begehrten Vereinsmeisterpokal.

Bei den Damen siegte Brigitte Härle mit 218 Punkten vor Irmgard Körper mit 193 Punkten und Susanne Hasselfeldt mit 190 Punkten. Die weiteren Plätze gingen an Rita Mayer, Eva-Maria Süß-Baltes und Klaudia Walker. Den ersten Platz bei den Herren und somit Vereinsmeister 2017 wurde Christian Kretschmer mit 238 Punkten. Platz zwei belegte Klaus Gapp mit 234 Punkten und Platz drei Karl Bühler mit 230 Punkten.

Auf den weiteren Plätzen folgten Dietmar Härle, Franz Steur, Günther Strutz, Jürgen Nussbaum, Max Vogler, Dieter Maier, Roland Taube, Ludwig Härle, Thomas Hasselfeldt, Karl Bernhard und Nico Mayer. Am Samstag wurde am Nachmittag noch die Vereinsmeister der Mannschaften ausgespielt.

Sieger wurde die Mannschaft 2 mit 8:2 Punkten mit Klaus Gapp, Dieter Baltes und Karl Bühler.