News

Einladung zum int. offenen Turnier 2024

Zum internationalen offenen Turnier am Samstag, 11. Mai 2024 laden wir herzlich ein.

Ort: Stocksportanlage an der Festhalle Weißensberg, Schulstr. 4, 88138 Weißensberg

Meldung: 08:00 Uhr   Beginn: 08:30 Uhr

 

weitere Informationen

 

 

Einladung zur JHV am 18. März 2024

Zu unserer Jahreshauptversammlung am Montag, den 18. März 2024 laden wir herzlich ein.

Beginn: 20:00 Uhr

Ort: Vereinsraum in der Festhalle Weißensberg

 

hier geht es zur Einladung

Vereinsausflug wird verschoben

Den für den 08.10.2023 geplanten Vereinsausflug müssen wir leider verschieben.

Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Ergebnisse der 17. Weißensberger Ortsmeisterschaft 2023

Die Daubendiebe erneut Ortstmeister 2023 im Eisstockschiessen vor den Giebelhalde Buba
 
Einen spannenden Wettbewerb lieferten sich die 18 gemeldeten Mannschaften bei idealen äußeren Bedingungen auf Anlage der Weißensberger Eisstockschützen bei der diesjährigen Ortsmeisterschaft.
 
Während in der Vormittagsgruppe die Giebelhalde Buba sich noch knapp gegen die Mannschaft der Feuerwehr I als Gruppensieger durchsetzen konnten, lieferten sich Die Daubendiebe, die Mannschaft des Golfclub und die Quatro Formaggi in der Nachmittagsgruppe einen packenden Dreikampf, der dann in den direkten Aufeinandertreffen zu Gunsten der Daubendiebe entschieden wurde.
 
In den abschließenden Finalspielen um den Gruppensieg und Platz 3 war den Mannschaften aus der Vormittagsgruppe die lange Pause deutlich anzumerken. Am Ende konnte sich die Mannschaft Die Daubendiebe souverän die Ortsmeisterschaft 2023 vor den Giebelhalde Buba sichern. Dritter wurde die Mannschaft Golfclub.
 

Hier das offizielle amtliche Endergebnis

zu den Bildern
img 3222

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Unterstützung und hoffen, Euch auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

Teilnehmer an der Ortsmeisterschaft 2023

Hier die Einteilung der Mannschaften in zwei Gruppen für die Ortsmeisterschaft 2023.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen spannende Spiele. 

Einladung zur 17. Weißensberger Ortsmeisterschaft

Eingeladen sind alle Einwohner und Vereinsmitglieder der Verwaltungsgemeinschaft Sigmarszell, Niederstaufen, Hergensweiler und Weißensberg sowie alle Arbeitnehmer und Arbeitgeber aus Weißensberg.

17. Weißensberger Ortsmeisterschaft am 16.09.2023

Susanne Hasselfeldt gewinnt die Vereinsmeisterschaft 2023

Nichts zu holen gab es für die Männer des ECW gegen Susanne Hasselfeldt. Souverän setzte sie sich in den Tagen der Vereinsmeisterschaft gegen die starke Männerwelt durch.

IMG 20230805 203236 edit 42609274868497

Hier die Ergebnisliste und einige Bilder

Internationales offenes TRIO Turnier 2023

SV Reutte gewinnt internationales offenes TRIO Turnier des EC Weißensberg

Siegerliste          Bilder

Ergebnisse der 16. Weißensberger Ortsmeisterschaft 2022

Einen spannenden Wettbewerb lieferten sich die teilnehmenden Mannschaften an der diesjährigen Ortsmeisterschaft. 

Während die Vormittagsgruppe noch von den Giebelhalde Buba ungeschlagen dominiert wurde, lieferten sich Die Daubendiebe und die Mannschaft Golfclub in der Nachmittagsgruppe einen packenden Zweikampf, der auch im direkten Aufeinandertreffen in der letzten Runde durch ein Remis nicht entschieden werden konnte. So musste am Ende die Stocknote zur Ermittlung des Gruppensiegers herangezogen werden.

In den abschließenden Finalspielen um den Gesamtsieg und Platz 3 war den Vormittagsmannschaften die lange Pause deutlich anzumerken. Am Ende konnte sich die Mannschaft Die Daubendiebe souverän die Ortsmeisterschaft 2022 sichern.

Hier die einzelnen Ergebnislisten:   Vormittagsgruppe     Nachmittagsgruppe     Endergebnis

 zu den Bildern
Ortsmeisterschaft 2022

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Unterstützung und hoffen, Euch auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2022

Spannende Entscheidungen gab es bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft.

Hier geht es zur Ergebnisliste

Postanschrift:
EC Weißensberg e.V.
Giebelhalde 32a
88138 Weißensberg

Spielstätte:
Festhalle
Schulstr. 4
88138 Weißensberg

WEISSENSBERG WETTER

Heute 10

Gestern 15

Monat 423

Insgesamt 24396