News

Ergebnisse der 17. Weißensberger Ortsmeisterschaft 2023

Die Daubendiebe erneut Ortstmeister 2023 im Eisstockschiessen vor den Giebelhalde Buba
 
Einen spannenden Wettbewerb lieferten sich die 18 gemeldeten Mannschaften bei idealen äußeren Bedingungen auf Anlage der Weißensberger Eisstockschützen bei der diesjährigen Ortsmeisterschaft.
 
Während in der Vormittagsgruppe die Giebelhalde Buba sich noch knapp gegen die Mannschaft der Feuerwehr I als Gruppensieger durchsetzen konnten, lieferten sich Die Daubendiebe, die Mannschaft des Golfclub und die Quatro Formaggi in der Nachmittagsgruppe einen packenden Dreikampf, der dann in den direkten Aufeinandertreffen zu Gunsten der Daubendiebe entschieden wurde.
 
In den abschließenden Finalspielen um den Gruppensieg und Platz 3 war den Mannschaften aus der Vormittagsgruppe die lange Pause deutlich anzumerken. Am Ende konnte sich die Mannschaft Die Daubendiebe souverän die Ortsmeisterschaft 2023 vor den Giebelhalde Buba sichern. Dritter wurde die Mannschaft Golfclub.
 

Hier das offizielle amtliche Endergebnis

zu den Bildern
img 3222

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Unterstützung und hoffen, Euch auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

Postanschrift:
EC Weißensberg e.V.
Giebelhalde 32a
88138 Weißensberg

Spielstätte:
Festhalle
Schulstr. 4
88138 Weißensberg

WEISSENSBERG WETTER

Heute 8

Gestern 26

Monat 639

Insgesamt 25868